• Stefanie Brosch

    Keyfacts:
    - erfolgreiche Teilnahme an mehreren Frisörmeisterschaften
    - Seit 2012 Frisörmeisterin
    - seit 2013 Selbständig

    „Ein eigener Salon war schon immer mein Traum. Mit Franzi an meiner Seite ist er wahr geworden!“

    Mein Steckenpferd:
    - Langhaar
    - Hochsteckfrisuren
    - Hochzeitsfrisuren
    - Herrenschnitte

  • Franziska Brehme

    Keyfacts:
    - seit 1996 Frisörin
    - erfolgreiche Teilnahme an diversen Weiterbildungen
    - seit 2015 Selbständig

    „Der Wunsch nach Selbstverwirklichung im eigenen Salon hat mich schon lange begleitet. Ich bin unendlich glücklich, dass wir diesen Schritt gewagt haben!“

    Mein Steckenpferd:
    - Kurzhaar
    - Kinderhaarschnitte
    - Herrenschnitte
    - Langhaar


Stefanie Brosch hat erfolgreich an folgenden Frisörmeisterschaften teilgenommen:

  • 2008: Landesmeisterschaften Sachsen und Thüringen / Sachsen – Anhalt, Herrenfach am Medium (2. Platz)
  • 2010: Praktischer Leistungswettbewerb der Handwerkerjugend (1. Platz)
  • 2010: Mitteldeutsche Meisterschaft Junioren 2010 (1. Platz)
  • 2010: Begabtenstipendium, dreiwöchiges Praktikum in Spanien
  • 2010: Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks, Kammerbezirkssiegerin inkl. Begabtenstipendium zur Finanzierung der Meisterausbildung
  • 2012: Abschluss Friseurmeisterin